Frage von Patty1201, 580

Fleck unter dem Zehnagel ?

Hallo ihr lieben ,Erstmal zu mir .. Ich bin weiblich und 20 Jahre alt geworden :) Ich habe schon etwas länger einen Fleck unter meinem linken Zehnagel ! Es tut nicht weh und es juckt auch nicht! Ich kann nicht genau sagen ob es raus wächst , da ich immer Nagellack drauf hatte ( weil es mir unangenehm war ) Mein Freund meint aber , es wäre ein Stückchen raus gewachsen ! Habt ihr eine Ahnung was das sein kann ? Ich habe eine Foto hinzugefügt und wie man sehen kann Schein auch Luft unter dem Nagel zu sein ( also so sieht es zumindestens aus ) Wäre für antworten oder Tipps dankbar Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sabine097, 504

Könnte ein Bluterguss sein. Lass es lieber vom Arzt abklären.

Antwort
von MelinaKaas, 463

Das sieht etwas aus wie Schimmel.. 

Gehe zum Hautarzt und lass dir eine Salbe unterschreiben ! :)

LG, Melina.

Kommentar von Patty1201 ,

Hält das echt solange an ? Das komische ist es juckt nicht 🙈

Kommentar von MelinaKaas ,

Was meinst du mit lange anhalten? ^^

Bei Nagelpilz muss es auch nicht unbedingt jucken :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community