Frage von Tierfreund97, 45

Fleck mit Hausmitteln wie vom Schuh entfernen?

Der Fleck ist ist auf Leder denke ich. Anbei sende ich ein Foto. Der im schwarz eingekreisten Fleck würde ich da gern entfernen. Gibt's da Hausmittel, mit denen man den entfernen kann? Liebe Grüße

Antwort
von Margita1881, 18

Auch ohne Foto: Wenn es Glattleder ist, mit entsprechender Schuhfarbe eincremen.

Oder mit einem feuchten Tuch vorher versuchen, den Fleck zu entfernen, dann mit Schuhfarbe polieren.

Was ist es denn für ein Fleck?

Kommentar von Tierfreund97 ,

Mit Wasser hab ich es probiert, dreck vom Boden denke ich.

Kommentar von Margita1881 ,

Wenn es normaler Straßendreck ist, kannst es doch einfach mit einem feuchten Lappen den Dreck abputzen, dann aber mit einer Schuhcreme nacharbeiten.

Antwort
von frischling15, 18

Erleichternder wäre es zu wissen , aus welcher Substanz der Fleck besteht !

Kommentar von Tierfreund97 ,

Ich denke einfach dreck vom Boden.

Kommentar von frischling15 ,

Abbürsten

Kommentar von Tierfreund97 ,

Geht leider nicht

Kommentar von frischling15 ,

Versuche es mit Pads zum Augen Makeup entfernen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community