gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fleck durch Papier auf PVC

gefragt von Ines87 am 19.05.2008 um 20:33 Uhr

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich befürchte, ich habe meinen PVC versaut. Anscheinden habe ich den Sack mit Katzenstreu zu früh nach dem Wischen auf meinen PVC gepackt. Nun haben ich einen hässlichen Fleck von der Unterseite des Beutels auf dem PVC.Der Fleck ist lila. Mein PVC ist sehr hell und sieht aus als wäre die Küche gefließt. Könnt ihr mir helfen? Mit Nagellackentferner will ich da nicht rauf, da ich denke, das man es hinterher sieht, weil der ja ziemlich scharf ist. Dsa problem ist außerdem, das man den Fleck echt total sieht und ich keine Möglichkeit hättte den zu verstecken, da der Fleck an so einer blöden Stelle ist. Bitte helft mir. Bin total verzweifelt. MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16893)
flecken (963)
fleck-im-pvc (1)