Frage von primalina, 60

Wie kann ich den Fleck aus der Bluse bekommen?

Heute ist mein Paket vom Forever 21 gekommen. Leider ist in einer Bluse ein schwarzer Fleck ( Bild ). Weiß vielleicht jemand von euch wie ich den Fleck raus bekomme.

Antwort
von Missiie2016, 22

Kannst du sie nicht zurück schicken?

Das würde ich zu mindest tun.

Antwort
von Lottiline, 26

Also wenn du dafür Geld bezahlt hast und dann ein "beschädigtes" Produkt bekommen hast, dann kannst du das auch reklamieren. Wenn es ein guter Kundenservice ist, schicken sie dir entweder ein neues T-Shirt ohne Fleck oder sie erstatten dir das Geld. 

Was das Flecken entfernen generell angeht: Ich habe mit Gallseife ganz gute Erfahrungen gemacht. Die gibt es in Supermärkten mit etwas größerem Sortiment oder in Drogerien. Vielleicht versuchst du es mal damit.

Viel Erfolg!

Antwort
von Healzlolrofl, 25

Das sieht aber stark danach aus als hätte jemand mit Metallwolle darüber gekratzt. Der Schaden ist irreversibel.

Wenn sie bei dir so angekommen ist, schick sie zurück. Ansonsten - Mülleimer.

Antwort
von Kreidler51, 13

Sende sie zurück und nichts dran machen sonst sagt man du hast den Fleck gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten