Frage von TylerDurden11, 15

Fleck auf Reinigungshose ausputzen?

Ich hab eine Stoffhose, die man nicht selber waschen kann, sondern man muss sie zur Reinigung bringen. Jetzt hab ich gestern gesehen, dass die Hose einen Fleck hat. Ich weiß jedoch nicht was es für ein Fleck ist und kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich sie das letzte mal an hatte und was ich an dem Tag gemacht habe.

Im Normalfall würde ich den Fleck jetzt mit Rei in der Tube behandeln und dann waschen und dann ist eigentlich immer gut. Letzteres geht allerdings bei der Hose ja nicht. Deswegen meine Fragen sollte man solche Kleidungstücke auch nicht vorbehandeln mit z.b. Rei in der Tube?

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 3

Lieber TylerDurden11,

Je nach Fleckenart, kann man etwa die Fleckenteufel von Dr. Beckmann auch auf nicht-waschbaren Textilien anwenden.

Um den richtigen Fleckenteufel auszuwählen, muss man erstmal den richtigen Widersacher zum entsprechenden Fleck lokalisieren, hier
http://www.dr-beckmann.de/?et_cid=3&et_lid=2 ganz unten im Fleckendetektiv kannst du das herausfinden.

Denn: Fleck ist nicht gleich Fleck ;-)

Alles Gute, viel Erfolg und herzliche Grüße!

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort
von conzalesspeedy, 10

Bring sie so wie sie ist in die Reinigung;   Kosten 4,50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community