Frage von DagiBeeoffline, 46

fleck auf pulli?

Bin gestern mit einem pinken Plakat von der schule heim gelaufen, leider hat es kräftig geregnet sodass mein tshirt, hose und die schuhe Pink gefärbt wurden 😕😕 lässt beim waschen nicht raus, was kann ich tun?

Antwort
von kofison, 8

Ich bin mir sicher, dass da nichts mehr zu machen ist.
Hättest du nicht damit gezögert deine Kleidung direkt zu waschen sähe das wahrscheinlich anders aus. :/ Bleibt wohl nichts übrig außer neu kaufen oder du trägst es weiterhin.

Antwort
von PurpleRacoon, 30

Was für Farbe denn?

Kommentar von DagiBeeoffline ,

die aus dem Plakat, hat abgefärbt

Kommentar von PurpleRacoon ,

Das war mir klar :D aber ich mein welche Art von Farbe? Filzstift? Wasserfarbe? Farbstift? Wachsmalstift?

Kommentar von DagiBeeoffline ,

Auf dem Plakat war nichts es war die Farbe aus dem Plakat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community