Frage von jofragt48, 16

Fleck auf Küchengranitplatte?

Ich hab ein Problem mit einem Fleck auf einer schwarzen Küchen-Granitarbeitsplatte

Beim Besuch meiner Tochter stellte ich einen Espressokocher mit Metallboden direkt nach dem Kochen von der Herdplatte auf die schwarze Granitarbeitsplatte neben dem Herd. Dort bildete sich sofort ein nicht zu übersehender heller Fleck, welchen ich bislang durch nichts beseitigen konnte.

Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, was man tun kann, um diesen Fleck zu beseitigen?

Vielen Dank für Eure Antwort und mögliche Hilfe!

Antwort
von klara1953, 14

Das ist in die Platte eingebrannt. Eine Idee wäre wenn du ein Granitfeld dort einbaust. 

http://www.ebay.de/itm/Einbau-Granitfeld-250-mm-mit-Rahmen-Granitplatte-Arbeitsp...

Antwort
von ingwer16, 16

Ist das Nero absolute ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community