Frage von Bettybetbet, 19

Fleck auf Hose..Wie bekomme ich diesen raus?

Hi Leute ich hab mir eine babyblaue Jeans von Zara gekauft..Jedoch habe ich gestern hartnäckige kleine ,brauen Flecke im Stoff entdeckt...Habe schon jegliches Fleckenzeug drauf und dann gewaschen ,aber sie sind nicht raus gegangen.... (Die Hose ist aus Baumwolle)Würde mich über hilfreiche Antworten freuen👍Lg

Antwort
von wiesele27, 4

schade, daß du schon "jegliches Fleckenzeug" probiert hast, damit können die Flecken erst recht festsitzen.

Wenn die empfohlene Gallseife auch nichts nutzt und Rückgabe nicht mehr möglich ist, würde ich es mal in einer Reinigung probieren. Nicht bei einer Reinigungsannahme sondern in einem Hauptgeschäft. Da hat es vllt. Leute die was von ihrem Geschäft verstehen.

Für die Zukunft, bitte erst mit einem ganz milden Reinigungsmittel versuchen. Neutral-/Schmierseife, Kernseife oder einem milden Geschirrspülmittel. Erst dann etwas härtere Geschütze auffahren, Gallseife und andere Fleckenmittel.

Antwort
von 2411lana, 12

Hast du schon Gallseife probiert?Falls nicht einfach mal von Rossmann z.B. Domol oder Dr. Beckmann Gallseife testen...mit der integrierten Softbürste die Flecken einreiben,10-15 min. (bzw. laut Beschreibung) einwirken lassen...wie gewohnt waschen!Ansonsten könnte ich mir laut deiner  Farb-Beschreibung vorstellen dass es evtl. Rost ist?!Dann müsstest du es viell. mit einem speziellen Rostentferner probieren.

Viel Erfolg & lG

Antwort
von sweety207, 10

Hast du die Hose schon länger? Und oft gewaschen? Wenn sie noch nivht so alt ist du du hast zwei Wochen Umtauschrecht . Weil es oft passiert das auch bei teuren Marken Produktfehler auftauchen. Das passiert mir oft mit schwarzer Kleidung nach zwei mal waschen rote Flecken. Dann passiert wenn die Farbe ausläuft. Ansonsten ist Gallseife super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten