Frage von DirectionFreak, 67

Fleck an der Pulsader?

Ich hab ganz komisc gelegen, das sieht man auch auf den Spuren an meinem Arm.
Such über meiner Pulsader waren eingedrückte stellen un dort hab ich so einen kleinen fleck entdeckt. Nach diesen fleck kann man meine Ader nicht mehr sehen ist das schlimm. Mein Arm war auch voll eingeschlafen als ich aufgewacht bin aber denn ging es wieder aber meine habd kribbelt sogar immer noch und geht nicht weg.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bumbettyboo, 33

Wird ein Muttermal sein. Das deine Hand kribbelt is völlig normal. Jenachdem wie du drauf gelegen hast, wirst du wahrscheinlich den ganzen Arm verspannt haben. Geh mal heiß duschen und beweg Dich und dann geh raus und genieß das Wetter. Das geht im Laufe des Tages weg.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ein Muttermal was aufeinmal in der Nacht gekommen ist ? :D

Kommentar von bumbettyboo ,

Ja meinst du vielleicht die sind von Geburt an da oder was? Es kommen immer wieder neue dazu. genauso gut isses möglich das vorher einfach nicht drauf geachtet wurde.

Antwort
von h4lo12, 32

Also für mich sieht das ganz normal aus

Kommentar von DirectionFreak ,

Der Fleck?

Kommentar von h4lo12 ,

schaut mir nach einem grind oder leberfleck aus aber is mit sicherheit nichts schlimmes

Kommentar von vanessa33332 ,

Sieht aus wie ein muttermal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten