Frage von Blutsauger79927, 131

Fleck an der Hüfte, lohnt es sich zum Arzt zu gehen?

Hey Leute, ich habe seit 3 Tagen einen Fleck auf der Hüfte. Es ist ein roter Hof mit so kleinen Erbebungen( sehen aus wie Pickel und sind mit ich denke eiter oder so gefüllt.) wenn ich leicht darankomme juckt es, wenn ich hingegen drücke brennt es. Vlielleicht habt ihr irgendwelche Ideen. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Phill97, 90

Könnte vielleicht gürtelrose sein Ich würde auf jeden fall zum arzt

Antwort
von Mani96, 78

ich würde damit zum Hautarzt schauen.
die kennen sich besser aus als ein Hausarzt

die reden sehr viel quatsch und wollen einem immer Medikamente andrehen.
ich kauf sie zwar immer, aber zuhause werfe ich sie weg

Antwort
von Tellerwaermer, 68

Auf zum Arzt. Hier hat auch niemand die Kompetenz eine korrekte Diagnose zu stellen.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 76

Geh damit zum hautarzt

Kommentar von Phill97 ,

Ich würde erstmal zum normalen arzt, bis man beim hautarzt nen termin hat dauerts immer ewig 

Kommentar von Mani96 ,

hautarzt kennt sich besser aus

der hausarzt redet meistens nur quatsch und empfiehlt einem nur Medikamente

Kommentar von Phill97 ,

Wenns gürtelrose ist sollte man so schnell wies geht zum arzt, selbst wenns nur der hausarzt ist... 

Sieht für mich schon danach aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten