Frage von ladygeil1234, 35

Fleck am knie?

Heeey ich bin als kind mal hingefallen und hatte eine kruste am knie die habe ich dann abgepult (ich weis hätte ich nicht machen dürfen) und jetzt ist da so hässlicher dunkelbrauner fleck wisst ihr vlt. Wie ich den wegkriege oder wenigstens aufhelle?

Antwort
von pulcherpuella, 21

Das kommt darauf an wann das war als du hingefallen bist. Warscheinlich ist es eine Narbe villeicht geht es aber auch von alleine weg wenn es noch nicht solange her ist. Wenn es niemand sehen soll dann mach dir einfach ein kleines Pflaster drauf das fällt gar nicht so sehr auf und ist auch nicht uncool.

Kommentar von ladygeil1234 ,

es ist ca. 8 jahre her und das ist leider ziemlich uncool wenn man im sommer shorts anzieht

Antwort
von yoshkay, 12

Es gibt genügend Narben cremes in Läden. Meine kompletten Beine sind vernarbt und das als Mädchen. Mach dir nichts draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community