Frage von Uli1994, 42

FLeck am Fuß?

Habe seid mehreren Monaten bereits einen braunen Fleck am Fuß. Fühlt sich leicht Hirnhautartig an.. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von GtimeTV, 20

Es könnte eine haut veränderung sein aber gehe Lieber zum art Und vertraue nicht Mir^^ kenne mich auch nicht so richtig aus

Antwort
von Nico63AMG, 20

Kein Foto sichtbar. Ferndiagnose ist Quatsch - geh zum Hautarzt

Antwort
von quietscheratsch, 8

Kein Foto da und eine Glaskugel habe ich hier auch nicht, einfach mal zum Arzt gehen und dort direkt nachfragen, dafür gibts Ärzte.

Alles andere bringt Dich hier jetzt auch nicht weiter.

Du hast das seit Monaten, also kommt es nun auf den einen oder anderen Tag mehr auch nicht an - gehe zum Arzt damit und frage nach.

Antwort
von Schabawi, 19

Hier ist kein Foto.

Kommentar von Uli1994 ,

Konnte keins hinzufügen. Zu groß das foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten