Frage von Marcus9700, 50

Fleck am Finger, sollte ich damit zum Arzt?

Hallo Leute, seit kurzem habe ich einen kleinen fleck an der Spitze meines kleinen fingers. Es sieht aus wie ein Muttermal aber dort hatte ich nie eins, erst hab ich gedacht das ist Farbe oder ein Splitter aber es ist keines von dem. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte und sollte ich damit mal zum Arzt?

Antwort
von Amaterazu, 9

Ist es Schmerzhaft? Oder fühlt es sich komisch an? Oder ist alles völlig normal nur die Farbe ist anders?

Antwort
von sternenmeer57, 26

Vielleicht ein kleiner Bluterguss. Wart noch so 2-3 Wochen. Es wird nichts ernstes sein.

Kommentar von Marcus9700 ,

So klein wie die spitze einer Stecknadel? Naja ich warte einfach mal :)

Kommentar von Amaterazu ,

Also ich würde es nicht als harmlos einstufen, aber je nach Symptomen einfach einschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten