Frage von SW0401, 22

Flechten mit stufen?

Hey wie kann man am besten 1/2 Zöpfe flechten mit Stufen?Hatte mir ein paar Videos auf Youtube zu Dutch Braids angesehen aber bin am Anfang schon gescheitert...Kennt jemand ein paar Tricks oder vielleicht sogar auch Videos?Habe leider keine mit Stufen gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 10

Schau mal auf Kupferzopf.com http://kupferzopf.com/ Vielleicht is da etwas für dich dabei.

Antwort
von KleinesRapunzel, 8

Wenn deine kürzesten Stufen nicht zu kurz sind müßten doch eigentlich alle Flechtfrisuren funkrionieren oder?