1

FlavorWave, Turbooven

Frage von tigrib tigrib

Erst gab es ihn mit Halogentechnik, nun mit Infrarot, dafür ist er etwas teurer.

Hat jemand dieses Gerät und teilt mir ,bitte, seine Erfahrungen mit?

Ich liebäugele damit aber benutzt man das Teil wirklich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Juppi259 Juppi259

Das gerät hat Umluft, Infrarot und Halogen. Ich wollte mir auch so ein Gerät anschaffen. darum habe ich mal bei Amazon geschaut, die bieten auch solche Geräte an, sind wohl von einem anderen Hersteller. Die meinungen sind nicht Eindeutig, die einen sagen toll und die anderen sagen, es tauge nicht bzw. nicht für alles was in der Werbung beschrieben wurde wie z. b. Pizza oder Kuchen backen. Kauf Dir mal so ein Gerät. Du kannst nichts verkehrt machen, weil Du ja ein 14 tägiges Rückgaberecht hast.

Kommentar von tigrib tigribtigrib

Ich habe ihn!

Schweinebraten (leider ohne Soße) und Hähnchenschenkel wurden gut.

Rezepte gab's leider keine, ich übe also.

Kommentar von tigrib tigribtigrib

Danke für die Beratung, auf Nachfrage bekam ich sogar ein paar Rezepte. Das Oberteil wurde mir sogar ausgetauscht, weil sich die Zahlen verabschiedeten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.