7

Flavorwave Turbo Ofen

Frage von Biggi2007 Biggi2007

Habe eben die Werbung von einem "Flavorwave Turbo Ofen" gesehen. Da ich Fernsehwerbung eher skeptisch gegenüberstehe, möchte ich gerne wissen, ob irgendjemand dieses Gerät schon besitzt und Erfahrungen damit gesammelt hat.Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Biggi2007

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von marina1959 marina1959

Hallo Liebe Leute ! Ich hatte den Vorgänger und war sehr zufrieden . Habe Ihn jeden Tag benutzt . Was besseres gibt es gar nicht . Habe jeden Morgen meine Brötchen aufgebacken . Des weiteren habe ich so gut wie alles mit diesem Gerät gemacht . Ob es Wiener , Knacker , Schaschliks ,Aufläufe , Überbackene Toasts . Bauchscheiben , Kammscheiben , Hühnerkeulen waren . Auch Kuchen und Brot habe ich in diesem Gerät gebacken . Mann konnte zusehen , wie der Teig hochgegangen ist . Nun ist er mir kaputt gegangen nach 2,5 jahren . Habe sofort einen neuen gekauft .

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Bin aber wieder davon abgekommen,da ich für 4 Personen (alles gute Esser) koche. Dafür ist das Gerät wohl zu klein?Wo hast Du den neuen gekauft, und was hat er gekostet? LG Biggi

Kommentar von marina1959 marina1959

Hallo Biggi ! Entschuldige bitte , daß ich mich noch nicht gleich gemeldet habe . Ich hatte mein Passwort vergessen . Am 8 . Oktober habe ich mir einen neuen Heissluftofen bei HSE 24 gekauft für 49,99 € ohne Porto . Er ist schon etwas anders wie der Vorgänger . Ich muß ich mich erst einmal einfuchsen . Viele Grüße Marina !

• 1
    Antwort von gluecksdelphin gluecksdelphin

ich habe ihn auch und bin begeistert, habe ihn noch nicht lange aber schon viel probiert, leberkässcheiben, schopfbratenscheiben, kartoffeln, gefr. nuggets, heute probieren wir mal bauchfleischscheiben, alles super und billiger als im backrohr das um vieles mehr strom braucht, also kann man wieder sparen.

• 1
    Antwort von tamimartina tamimartina

Ich habe den Flavor Wave Ofen, also ich finde ihn gut.Er läßt sich wirklich supergut reinigen,besser als mein Ofen. Das es schneller geht ,kann ich nicht feststellen,aber es ist praktischer. Ich brauche mich nicht mehr bücken,es ist nichts verspritzt im Ofen und wenn jemand kein Backofen stellen kann ist er praktisch. Weihnachtsgebäck geht nicht,ist zu wenig Platz,aber sonst o.k. Das Essen wird wiklich knusprig. Der nächste Vorteil ,wenn mann nur kleine Portionen machen will ist er Spitze. Man sollte ihn nur so stellen,das man ihn auch benutzt,also im Schrank ist er unnötig. Brötchen aufbacken geht auch schnell,weil man nicht vorheizen muß. Also egal was alle sagen,ich finde das Gerät super,auf alle Fälle für m ich!!!

• 1
    Antwort von madjonfan madjonfan

Hallo, ich schließe mich der Frage von Biggi an. Wenn jemand Erfahrung hat wäre mir sehr geholfen...

Meinungen ohne Erfahrung sind zwar überaus nett gemeint, aber nicht sonderlich aussagekräftig.

Danke sehr,

madjonfan

• 1
    Antwort von chlon4 chlon4

das ist eines der Geräte die man nicht wirklich braucht und ich würde es auch nicht empfählen den das ist nur rausgeschmissenes Geld.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.