Frage von ravel1995, 262

Flavdrops ja oder nein?

Ich möchte zur Zeit abnehmen und habe meine Ernährung umgestellt und möchte mir Flavdrops holen, ist das beim abnehmen okay oder sollte ich es lieber lassen ?

Antwort
von MrFunnyGuy, 219

Ich persönlich würde die Finger von allen Tropfen oder andern Medikamenten lassen um abzunehmen. Mit der richigen Ernährung und genug Bewegung klappt das auch ohne Flavdrops.

LG

M.

Kommentar von ravel1995 ,

Ich habe gehört das ist gut als Zucker Ersatz, wenn man Lust auf was süßes hat kann man in sein Quark, ein paar Tropfen rein machen und das soll nicht so schlimm sein beim Abnehmen, nur ich weiß nicht ob es wirklich nicht so schlimm ist, wie ich es gehört habe.

Antwort
von Diamond0501, 169

Soweit ich weiss sind das normal aroma tropfen die wenig Kalorien haben und viele Fitness YouTuber benutzen die ich würde mir Erfahrungsberichte bei YouTube angucken

Antwort
von putzfee1, 212

Sowas finde ich einfach nur überflüssig. Aber wenn du dein Geld zum Fenster rauswerfen willst: nur zu!

Kommentar von ravel1995 ,

Ich habe gehört das ist gut als Zucker Ersatz, wenn man Lust auf was süßes hat kann man in sein Quark, ein paar Tropfen rein machen und das soll nicht so schlimm sein beim Abnehmen, nur ich weiß nicht ob es wirklich nicht so schlimm ist, wie ich es gehört habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community