Frage von Lara11101990, 60

Flaute im Bett nach einem Jahr?

Ich bin nur noch am weinen, habe Abgst ihn anzufassen oder ihm Näher zu kommen ... Immer wieder weißt er mich ab... Dann lieg ich neben Ihm ... Und weine mich in den Schlaf... Das schlimmste daran ist das er aus Spaß mich unten rum anfasst und er garnicht merkt wie sehr mich das verletzt.... Das er die Berührungen nur aus Spaß macht... Ich hab mir schon so viel einfallen lassen ... Erfinde mich immer neu aber nix bringt was ... Sagen tut er dazu nichts Eher im Gegenteil, dann bestraft er mich damit das ich ihn schon wieder damit nerve und er dann erst recht keine Lust aufSex hat

Antwort
von Lara11101990, 7

Also ...er ist schon einfühlsam kommt hin und wieder an und dann fragt er wieso ich wieder weine, anders rum ist es aber auch so das mal ein " warum heulst du wieder" ..... Er macht im Moment seinen LKW Schein und hat keinen Kopf mehr für mich ... Egal was ist ... Ich bin an aller letzter Stelle ... Er selbst verlangt übrigens das ich immer für ihn parat stehe und wenn er Gelüste hat das ich das ja mal machen kann ...

Antwort
von Peppi26, 19

Schieß ihn ab! Wenn er nicht mal mit dir reden kann und es toll findet wenn du weinst, dann verdient er dich nicht!

Antwort
von kaufi, 25

Hmmmmh ,kenne die Situation zu gut von meiner Exfrau. Habt ihr euch mal an einen Tisch gesetzt und mal darüber geredet.....über die ungestillten Triebe, deiner Verletztheit wenn er dich unten zum Spaß anfasst ? Habt ihr Kinder ?

Antwort
von TheAllisons, 28

Rede mal mit ihm über deine Probleme, und wenn er nicht einsichtig ist, wird wohl eine Trennung das beste sein, denn in dieser Beziehung bist du immer der Verlierer. Es gibt viele andere Männer die dich auch verdienen. Ich denke, dein jetziger verdient dich nicht, er ist ein richtiger Macho.

Antwort
von atzef, 25

Augen auf und Ausschau halten nach einem besseren Ersatzspieler.

Antwort
von vogerlsalat, 40

Such dir einen anderen. Das wird nix auf Dauer.

Kommentar von Lara11101990 ,

Das sagt sich so einfach... Alles andere Liebe ich an Ihm. Bin halt im Moment ein komplett anderer Mensch durch meine Sexuelle Unzufriedenheit ... Bin nicht ausgeglichen... Hab keine Lust zu lachen oder sonst irgendwas ... ( was die Sache ja auch jetzt nicht besser macht )

Kommentar von vogerlsalat ,

Du merkst selbst wie du dich veränderst weil er dich ständig kränkt und tust nichts dagegen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein junger Mann gar keinen Sex hat, wenn er ihn nicht mit dir hat, hmmm.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten