Flauschige Socken waschen?

Socken
 - (Weihnachten, Winter, Waschmaschine)

4 Antworten

Das kann man bedenkenlos in der Maschine waschen (30 °, Feinwäsche). Trockner würde ich nicht machen, dann laufen die evtl, ein.

Es müsste aber irgendwo auch ein Schild sein, wo sowas drauf steht.

Wir würden sagen, dass du sie ganz normal bei 60grad in die Waschmaschine tun solltest.

40 grad maximal mit weichspüler, und danach an die wäscheleine.

Mit dem Flauschigen nach innen. Nicht zu heiss. Nicht tumblern