Kaputt Bleichen

Viel durchstufen, und auf einer Seite länger lassen, und die Seite dann mit viel Haarspray rüber schwingen xD den ponny noch etwas toupieren ( rückwärts kämmen im schnell Format )

Sieht aus Wien emo in weiß

Hö? Kaputt Bleichen? :DD

@IFrageYou

Ja heller Farben. Die sind kaputt in dem Video, zu mindest nicht ganz normal

Die sind einfach nur kaputt u strohig vom färben! Omg!

also ich find die geil :DD

Mit schaumfestiger, oder haarspray..

oder mit dem glätteissen erst glätten und anschließend leicht toupieren oder so und mit haaarspray fixieren, oder frag einen friseur :))))

Viel glück <3 :*

Ab zum Friseur, ein Foto davon zeigen und es Dir machen lassen