Frage von dinkelbrezl, 48

Warum ist meine Dinkelbrezl flaumig?

Weiß jemand was das flaumige weiße, an manchen Stellen bläuliche/grünliche, auf meiner dinkelbrezl ist? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrleise9000, 39

Schimmel extrem eklig

Kommentar von dinkelbrezl ,

dankeschön!! ist das giftig?

Kommentar von mrleise9000 ,

Jaaaaaaaaaaa

Kommentar von mrleise9000 ,

Oder? Aufjedenfall gesundheitsschädlich

Antwort
von mkom39, 8

Weil sie aus hartgebäck besteht mit Dinkelanteil

Antwort
von gutefragelucy, 23

Das ist Schlimmel
Oder blau Schimmel käse darauf aber das bezweifle ich

Kommentar von dinkelbrezl ,

Blauschimmelkäse du Rechtschreibgenie!