Frage von gsshsj, 60

Flaum im Gesicht. Wovon?

Hallo ich habe ziemlich helle und viele haare im gesicht. Aber wovon kommen die und wie werde ich diese wieder los?

Ich nin weiblich und 15 Jahre alt.

Falls wichtig

Antwort
von peterobm, 44

bei einem Jungen würde ich auf den Beginn des Bartwuchs tippen. Das ist nur der Anfang. Später werden die Haare härter und schwarz. 

Kommentar von gsshsj ,

Verdammt ich bin weiblich. . :)



Sorry das ging aus meiner frage nicht hervor

Kommentar von peterobm ,

STIMMT :D auch bei Mädels oder Frauen hat das eine Ursache. Paar Männliche Hormone, das solltest mal mit dem FA absprechen. 

Antwort
von netflixanddyl, 39

Ich hab die auch :D jeder hat die. Nur eigentlich sieht man sie nicht. Ich merks nur beim schminken, kommt drauf an wie man puder benutzt sieht mans :)

Kommentar von gsshsj ,

Das da immer ein paar Haare waren wusste ich ja aber das werden immer mehr

Antwort
von Dschaesmen, 32

Babyhaare hat jeder

Kommentar von gsshsj ,

Diese "baby Haare" sprießen auf den armen und auf dem Rücken auch schon

Kommentar von Dschaesmen ,

das ist normal.Jeder Mensch hat Haare am ganzen Körper.An manchen Stellen sind die eher fein und hell und kaum sichtbar auf anderen eher dunkel und deutlich erkennbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten