Frage von mel2015, 82

Flaues Gefühl im Magen mehrere Wochen?

Hallo ich habe seid langem ein flaues Gefühl in der magen Gegend. Ich war auch schon bei magen Spiegelung und Darmspiegelung woran kann das den noch liegen? Was kann ich noch tun ? Habe öfters Magenschmerzen Magen Druck voralem früh wenn ich Aufwache. Und wenn ich dann was esse nach 2-3 Std kommt das flaue im Magen das fühlt sich manchmal wie Übelkeit an. Spezialist sagt alles bestens was soll kann ich noch tun :(?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KatzenEngel, 66

Spreche mit Deinem Hausarzt, vielleicht fällt dem noch was ein, vielleicht überweist er Dich zu nem andern Facharzt.

Alles Gute :)

Kommentar von mel2015 ,

ok danke

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Antwort
von Ilovegossipgirl, 61

Bist du oft gestresst? Übelkeit und Unwohlsein kann auch psychische Ursachen haben. In depressiven Phasen habe ich zum Beispiel auch dieses ungute Gefühl im Bauch und manchmal "richtige" Bauchschmerzen; und meine Prüfungsangst drückt sich auch in Übelkeit aus.

Sprich da am besten mit deinem Hausarzt drüber :)

Kommentar von mel2015 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community