Frage von angrybird12345, 21

Flau im Bauch?

hallo ! vor einiger zeit hatte ich ziemlich oft bauchkrämpfe, welche ich aber dank arzt & buscopan bekämpft habe. nun ist mir aber immer öfter flau im bauch, es ist nicht schmerzhaft oder so aber ich fühl mich damit auch nicht wirklich wohl ... achja, bauchkrämpfe hatte ich wegen der neuen arbeit & dem vielen stress den ich davon hatte. jetzt wollte ich fragen ob dieses flaue gefühl noch von dem kommt oder was neues ist? will nicht wieder medikamente nehmen, vielleicht habt ihr tipps? bin auch nicht schwanger

Antwort
von FBIfANno1, 17

also medikamente, davon halte ich schonmal überhauptnichts, da diese nur die symptome satt die ursachen bekämpfen. die krämpfe könnten von dem stress kommen, warum nicht, da dies auch oft von psychischen eigenschaften aus geht. hast du auch schonmal überlegt das du ein darmpilz haben könntest? wie lange geht der stress schon?

Kommentar von angrybird12345 ,

der stress hat gerade erst angefangen da wir ein restaurant eröffnet haben & ich nun mithelfen muss

Kommentar von FBIfANno1 ,

wenn ab da an das mit dem flauen gefühl anfing, ist es eine reine psychische sache, sollte dies jetzt aber noch länger anhalten, ich weiß ja nicht wie lange es jetzt wirklich anhält, dann aufjedenfall dies abklären lassen, fals es 1-2 wochen danach immer noch dieses gefühl vorhanden sein sollte.

Kommentar von angrybird12345 ,

gerade ist es ziemlich heftiges bauchweh :(

Kommentar von FBIfANno1 ,

wie gesagt es sollte nich so lange andauern, wiso machst du dir nicht mal eine tasse warme milch mit honig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten