Frage von neeleKL, 69

Flattern im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor Ca 9 Tagen das letzte mal Geschlechtsverkehr gehabt. Ich nehme auch regelmäßig die Pille, bei meinem letzten Mal allerdings unter Alkoholeinfluss. Seitdem habe ich ein merkwürdiges flattern im Unterleib... Es tut nicht weh, eher so wie am Auge, wenn es jemand kennt. Und meine Periode kam auch vor Ca 8 Tagen, obwohl ich sie noch nicht erwarte. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Reicht ein Test für 5€ aus dem Drogeriemarkt, oder soll ich besser mal zum FA ??? Danke im Voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von beangato, 39

Ich nehme auch regelmäßig die Pille,

Wie willst Du da schwanger werden? Alkohol hat keinen Einfluss auf die Wirkung.

Und Flattern ist ganz sicher kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich denke, Du bildest Dir nur was ein.

Kommentar von neeleKL ,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir nichts einbilde. Bin mir eben unsicher, da ich in verschiedenen Foren gelesen habe, dass es möglich sein kann schwanger zu sein. 

Kommentar von beangato ,

Also ich war 3x schwanger - Flattern als Anzeichen dafür kam am Anfang garantiert nicht vor. Est ab Ende des 4. Monats kam so ein ganz leichtes Klopfen von innen.

Antwort
von blubblub1912, 34

Ich hab einen test bei der Apotheke für  3 euro gekauft und der war suppi

Der hat gestimmt. . Wenn du wissen wilst wie lang dann kaufst die ein teuren  aber ich fand es qwasch. 

Erfährst du eh die deiner FA 

Aber so flattern würdest du eh erst ab dem 4 Monat merken so wie bin ich. 

Antwort
von chrissilkan, 30

geh aufjedenfall zum FA 🙏🏽🙏🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community