Kann es passieren wenn ich eine flatrate bei telefon habe und zuviele telefoniere das die mir den vertrag kündigen oder mir die kosten aufbrummen habe mal sowas gehört das sowas passiert ist
Es wird kein Flatrate-Anbieter mit dieser Begründung kündigen. Er würde vor jedem Gericht verlieren.
Aber es soll Fälle geben, wo der Anbieter fristgemäß gekündigt hat. Und da bedarf es eben keiner Angabe von Gründen.

glaube ich nicht, darum ist es ja ne Flatrate mit der du so viel telefonieren kannst wie du willst.
ich kenn das nur von einer i-net flat!..da hat 1&1 geld geboten damit er sich einen anderen vertragspartner sucht

eine Flat kann man nicht überstrapazieren das amortisiert sich denn andere die das haben telefonieren kaum
Bei Telefon Flat ins dt. Festnetz stimmt das auf jeden Fall. Bei Telefon Flat Tarifen ins Ausland gibt es Anbieter wie Vodafone ( http://www.vodafone-flatrate-angebote.de ), die sich in den AGB explizit ein Sonderkündigungsrecht bei übermäßiger "nicht mehr privater Nutzung" vorbehalten, und das nur für den einen Vertragsbestandteil.