gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

198 

Flatrate-Saufen: Warum genehmigen die Kommunen das?

gefragt von claire am 25.08.2007 um 20:34 Uhr

Passend zum Samstag abend... Habe gerade bei einem Spaziergang auf dem Titel einer Münchner Boulevardzeitung gesehen, dass das nun auch hier erlaubt wird. Warum erteilen die Kommunen für so etwas Gesundheitsgefährdendes eine Genehmigung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (930)
München (561)
Jugend (127)