Flatrate mit wie vielen mb für Pokémon GO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich spiel seit Tagen ohne Probleme mit gedrosseltem Internet. Wenn du die Flat nur für das Spiel brauchst, spielt es also keine Rolle, wie viel "schnelles" Internet du hast.

Wenn du allerdings so auch viel surfst (facebook, youtube, andere Spiele...) empfehl ich dir, schon so mind. 2-4 GB zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wie viel du spielen möchtest über mobile Daten.

Wenn du nur ein mal am Tag für 15 Minuten spielst ist das was anderes, als wenn du stundenlang jeden Tag durch die Gegen laufen möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon go ist ohne probleme mit gedrosselten Internet spielbar !

Also hol dir ne Gratis flat mit 100mb, wenn diese 100mb leer sind kannste immer noch pokemon spielen.

Ansonsten wenn du unbedingt durchgehend volumen brauchst denke ich so 5gb flat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da pokemon go auch mit gprs läuft würde ich die kleinste nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?