Frage von EmreFragtFragen, 42

Flatrate kündigen?

Ich hab immer so nen 1 Monat Vertrag - wenn es ausläuft und ich genug Guthaben drauf habe verlängert er automatisch. Mein Datenvolumen ist ausgebraucht und ich muss bis zum 21. noch mit langsamen Internet surfen. Das ding dabei ist -> ich hab da keinen b0ck drauf. Möchte nicht für die letzten 4 Tage nochmal unnötig aufladen und höchstens 5% davon verbrauchen. Jetzt meine Frage kann ich da nicht einfach kündigen und mir einen neuen Flatrate buchen so das es ab heute wieder einen monat lang läuft und ich volles Datenvolumen habe? Ich meine ich habe ja schon bezahlt also...

Antwort
von lblmr, 15

Bei welchen Anbieter bist du denn? Bei Aldi Talk z.B. Geht das nicht. Also da würde die Option die du gebucht hast bis Ende des Monats weiterlaufen. Bei Aldi Talk ist es z.B. So, dass kündigen nur heißt das sich die Option nicht verlängert obwohl du trotzdem genug Guthaben hättest. Also so ist das jetzt bei Aldi Talk. Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht. Also man kann das nicht so pauschal sagen ob es geht oder nicht, es kommt auf den Anbieter drauf an

Antwort
von Ifm001, 18

Da musst Du in den Bedingungen bzw. in der Preisliste zu deinem Vertrag nachschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community