Frage von McFarmer, 30

Flat wo kaufen?

Ich lebe auf dem Land und hätte gerne eine internet flat für 10 €. Ich möchte diese aber nur für einen Monat wo kann ich mir sowas kaufen? Und wie funktioniert das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nolanam, 17

bei fast jedem Mobilfunkanbieter, vermutlich auch bei deinem. Anrufen bei deinem Anbieter, die buchen das direkt. Wichtig ist, dass du bei einem Vertrag eine 1-monatige Kündigungsfrist hast oder bei Prepaid die Abbestellung der Flat rechtzeitig durchführst, damit du keinen 2 Monat eine Internetflat hast. Schau mal bei Congstar, Fonic, O2, Blau, Vodafone oder bei einer der Marken der Drillisch Telecom. (findest du alles über eine Suchmaschine)

Natürlich kannst du auch eine neue Simkarte von AldiTalk, LidlConnect, kaufland Mobil etc. kaufen. das ändert aber nichts wesentliches.

Antwort
von Bluepurple, 14

Prepaid Karte kaufen (bspw aldi talk), 10 euro drauf haben, eine internet flat über deren app buchen, diese endet nach 1 monat, wenn du keine 10 euro drauf hast auf der karte.

Antwort
von superzicke19, 25

Lidl hat so karten für 7-10 Euro im monat die kann man soweit ich weiß wenn man will zu jederzeit kündigen musst mal hingehen und fragen.

Antwort
von ToastBrotBaum, 4

Irgendeine prepaid SimKarte kaufen(gibt viele). Bei den meisten hast du einen gratis Monat.