Frage von questionsmarked, 22

Flat oder 3D Design fürs Gaming?

Hallo Community,

diese Frage geht an die Gamer bzw. Designer unter euch.

Wenn ihr eine Gaming Website errichten würdet, würdet ihr ein flaches Design, so wie bei Windows 10 oder generell die modernen Websites heutzutage bevorzugen, oder lieber zum alten 3D Design greifen, was normalerweise im Bereich Gaming verwendet wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dineox, 14

Es kommt drauf an welche altersgruppe du dich wendest. Ich selbst als Designer finde dass du die kleinen mit Coolen Farbenfrohen 3D Designs ,wo du eher die mehr erwachsenden mit einem sehr simplen und schlichten Designs beeindrucken kannst.

Antwort
von ShoXeD420, 18

Ich bevorzuge modern und flach