Frage von JulieXD, 12

Flat kündigen aber wie ?

Hey ich bin Kunde bei Aldi Talk und hätte eine Frage ! Ich habe eine flat (300 Hunderter) die seid 10 Tagen läuft und ich habe schon alle Minuten aufgebraucht . Darauf habe ich eine sms bekommen das meine flat jetzt ausgeschöpft ist und alles aufgebraucht ist . Ich möchte die flat mir jetzt erneut besuchen und nicht warten bis 20 Tage rum sind . Aber ich weiß nicht wie man das alte Paket küngigt ?

Antwort
von herrausHH, 12

Das geht leider nicht. Du kannst alternativ in eine größere Flat wechseln, das bestehende Paket kann man aber nicht vor Ablauf der 30 Tage neubuchen. Beim Datenvolumen hättest du noch die Möglichkeit, dieses für 3€ zurücksetzen zu lassen, bei den Einheiten gibt es leider keine solche Möglichkeit.

Antwort
von Elfenlover, 12

Das geht nicht, (obwohl eigentlich schon, aber das wäre Geldverschwenung) du kannst es höchstens erneuern, das kostet weniger. Dazu musst du bei Alditalk anrufen und dich durch das Menü leiten lassen. Um sie zu kündigen (wenn ich das auch ziemlich unnötig finde) musst du auch dort anrufen und das Menü legt dir dann verschiedene Optionen vor, vllt musst du bisschen ausprobieren. Wenn du dazu keine Lust hast, geht es glaub auch auf der Website.

Ich nehme an, du weißt die Nummer? Wenn nicht findest du die sicher auf Alditalk.de :)

LG Elfie

Antwort
von OpossumLP, 10

Kündigen Tust du indem du die 1155 anrufst, dann läuft die flat aber noch die 20 Tage weiter, soweit ich weiß. 

Antwort
von ChristianRo97, 9

Ruf die 1155 an und dann hör es dir an und dann tippst du dementsprechend die Zahl ein zum kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten