Frage von Hoertyyy, 19

Flat in Bayern?

Hallo. Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Flats null aus. Aber da meine jetztige schlecht geht, soll heißen ich habe eig. immer nur E und selten H oder H+. Wo kann ich eine Flat kaufen, da wo ich viel besseres Internet und ca 2 GB Datenvolumen habe. Ich wohne in Oberbayern, ka ob das holfreich ist.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 2

Für die Qualität und die Geschwindigkeit des Internets ist allein die Netzwahl verantwortlich. Eine Flat reduziert nur die Verbrauchskosten, beeinflusst aber dem Empfang nicht. Nutze eine Simkarte eines anderen Netzes, dass für dein Standort eine bessere Abdeckung bietet. Alle Netzbetreiber haben auf der Homepage eine Karte, worauf du dein Standort eingeben kannst und die Qualität der Netzverbindung prüfen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten