Frage von Neyrem, 12

flat buchen telekom?

wie buche ich mir bei telekom eine handy internet flat ???

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hi Neyrem,

magst du mir bitte verraten, was du genau mit Internetflat meinst? Benötigst du eine Datenoption für deine Prepaid-Karte, bist du auf der Suche nach einem Internettarif oder ist dein Datenvolumen aufgebraucht und du möchtest dir etwas nachbuchen?

Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Liebe Grüße sendet dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Neyrem ,

Hallo meine schwester wollte sich auf ihre prepaid karte eine internat flat buchen. wir waren heute in einem telekom shop und dort haben sie uns gesagt das sie eine unterschrift von demjenigen brauchen auf den der vertrag läuft. das ist in diesem fall mein vater aber der ist immomebt im urlaub also hats sich eh erledigt.

Kommentar von Telekomhilft ,

Achso ok. Ja genau, in dem Fall muss die Einwilligung vom Vertragsinhaber kommen.

Am besten holt ihr dies dann nach, wenn dein Vater wieder Daheim ist. :-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Epic100, 6

Einfach unter www.pass.telekom.de buchen  zumindest ging das früher so oder unter der kurzwahl 2202

Antwort
von Skibomor, 7

Auf deren Homepage oder direkt im Telekom-Laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten