Frage von RossiSouthWest, 19

FlashPlayer installieren geht?

Habe inzwischen 1000x den FlashPlayer runtergeladen & versucht ihn zu installieren. Ich weiß, man geht in den Download-Ordner, macht nen Doppelklick auf das Symbol vom Flash... Bei mir passiert dann aber nix! Also auch 1000x wieder deinstalliert und neu versucht. Nun ist mir aufgefallen, als ich die Symbolleiste vergrößert habe, dass dort so ein komisches Zeichen rechts unten am Symbol vom Flash mit dran ist. Was muss ich denn tun, damit ich endlich diesen verflu... Flash aktivieren bzw. installieren kann? Ich bin verzweifelt und leider echt nicht gerade der Fachmann am PC... Heeelft miiir!

Antwort
von sabbelist, 12

Von welcher Seite hast Du Ihn installiert?

Kommentar von RossiSouthWest ,

Habe es bereits über mehrere Seiten versucht, kann gar nicht mehr alle aufzählen. Da ich den Download aber nicht installieren konnte, wurde er eben wieder gelöscht und ich habe es auf einer anderen Seite probiert. Mit exakt dem genauen Ergebnis...egal von welcher Seite.

Kommentar von sabbelist ,

Hast Du vorher die Häkchen weggenommen? Sonst installiert sich automatisch zum Beispiel ein Antivierenprogramm mit. Solltest Du aber schon eins haben, kann es da zu Problemen kommen.

Deinstalliere nochmal, und nehme den Flash von der originalen Adobe Seite. Lese alles und nehme die Haken von den Sachen weg, die Du nicht brauchst. Dann klicke auf installieren und versuche es nochmal

Kommentar von RossiSouthWest ,

Habe den Haken von McAfee (AntiVirenPro) weggenommen, runtergeladen und mit dem (welch Wunder) noch immer demselben Ergebnis. Vielleicht lässt mein Rechner auch eine Installation nicht zu, wie kann ich enn das überprüfen. Muss ja an meinem PC liegen oder vielleicht diversen Sicherheitseinstellungen? kennst du dich damit aus?

Kommentar von RossiSouthWest ,

Generell kann ich gar nix mehr installieren

Kommentar von sabbelist ,

Hast Du selbst einen Virenscanner?

Ist der Mcafee auf Deinem Computer?

Hast Du den CCleaner installiert?

Kommentar von RossiSouthWest ,

Weder noch. Ich bin auf diesem Themengebiet leider sehr unbeholfen. Habe Avira Launcher aber der bringt mir nichts. Ansonsten habe ich noch eine free version von TuneUp.

Kommentar von RossiSouthWest ,

Hab es jetzt mal mit TuneUp versucht, 2x durchlaufen lassen (1-Klick-Wartung), funktioniert aber noch immer nicht -.-

Kommentar von sabbelist ,

Mit Tune Up kann man sich das System zerschießen. Ich weiß leider auch keinen Rat mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten