Frage von galmer, 113

Flashmob-Hochzeitsantrag?

Hey Leute,

ich möchte meinen Freund einen Hochzeitsantrag machen! Und brauche deswegen ein Lied das das alles untermauert. Es soll aber bitte nichts abgedroschenes (deut.:todgespieltes) sein, wenn möglich einen LGBTI* Hintergrung haben und eher modern.

Vielen Dank im Voraus!

LG Georg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitsubaSangu, 54

Aww süß c: Viel Glück :D

Kommentar von MitsubaSangu ,

Hab ein Lied was passen könnte D:
'Regenbogen-Wincent Weiss'

Kommentar von galmer ,

Hammer Lied, das kommt definitiv in die engere Auswahl. Vielen ❤lichen Dank

Antwort
von Schnuppi3000, 74

Irgendein bevorzugter Musikstil oder eine Stimmung?

Kommentar von galmer ,

eher ruhig, stil ist mir komplett egal. ich höre EDM und mein Freund meistens Volksmusik (der Arme ;P)

Kommentar von Schnuppi3000 ,

wie wäre es mit Jason Mraz - I'm Yours oder Alex Lloyd - Amazing? Haben zwar meines Wissens nach keinen LGBT Bezug aber vielleicht geht's ja trotzdem...

Antwort
von abbyW, 73

bruno mars i think i wanna marry you passt da doch immer. was lgbti passendes kenn ich jetzt nicht direkt

Kommentar von galmer ,

Ja auf das hab ich auch gedacht aber da sind wir wieder bei abgedroschen ^^

Kommentar von abbyW ,

😂 ja gut. was auch echt süß ist ist das pb&j lied. is ein ganz niedliches liebeslied. weiß nicht genau wie es heißt ( glaub perfect two) aber der text geht so: you're the apple to my pie you're the straw to my berry you're the smoke to my high and you're the one i wanna marry 'cause you're the one for me and im the one for you take both of us we're the perfect to. baby me and you we're the perfect two you can be the peanutbutter to my jelly you can be the butterflys i fell in my belly you can be the captain i can be you first mate...... und so weiter mit ganz vielen sachen die zusammen gehören

Antwort
von christofg, 19

Also ich weiß, dass es super kitschig ist und ich weiß nicht ob es passt für einen antrag, aber vllt. hilft dir das ... ich lieb es :P

Antwort
von SippSipp, 25

mit lgbt hintergrund fallen mir spontan noch radio friendly popsong und everyone is gay ein :D