Frage von kevni2012, 15

Flash/HTML5 Mediaplayer ein Abhängigkeit starten/stoppen?

Moinsen zusammen!

Ich arbeite gerade an einem Webprojekt. Ist eine einzelne Page mit einzelnen Sections. Jetzt ist es so, dass auf der Seite ein HTML5 Player mit Musik im Autoplay läuft, es aber auch eine Section mit einem Vimeo Video gibt, dass über iframe eingebunden und an js/css gekoppelt ist.

Meine Überlegung nun: Wie kann ich beide Player in eine Abhängigkeit bringen, sodass der Musikplayer stoppt, sobald ein Video auf der Site gestartet wird.

Hat da irgendwer eine Idee wie man das am besten umsetzen könnte?

Besten Dank im Voraus!

Antwort
von webflexer, 11

Das Video über iFrame wirst du nicht ansteuern können.

Kommentar von kevni2012 ,

Nun, ich hätte es noch als Rohdatei und könnte es ebenfalls als HTML5-Player laden lassen. Wie wären denn dann die Möglichkeiten?

Kommentar von webflexer ,

Das würde dann gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community