Flashen Garantie weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, hat man - Garantie und Gewährleistungsansprüche erlischen nur, wenn man dir Nachweisen kann, das der Schaden (den du ggf. später anzeigst) durch das Flashen hervorgerufen wurde.

Das kann dann der Fall sein, wenn die Software z.B. irgendwie eine Überspannung erzeugt und dadurch ein Bauteil beschädigt wird.

Ansonsten ist dies nur eine Veränderung der Software - Garantie gibt es aber in der Regel auf die Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lstmn
09.06.2016, 12:17

Also dann kein Garantie?

0

Wenn Du es gerootet hast, ist sie auf jeden Fall weg. Beim Flashen denke ich mal nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lstmn
09.06.2016, 12:16

root hab ich nicht gemacht

0