Frage von JohnSandgreen, 133

Flashbacks und panik nach xtc was tun?

habe vor ein paar wochen xtc genommen und hatte 6 stunden einen horrortrip mit zeitschleife. seitdem kommt mir die realität wie ei9n traum vor und ich bekomme immer wieder flashbacks mit panikartaken was soll ich tun? es ist echt schlimm

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hapahapa, 80

was war das denn für eine pille ? ...weil normalerweise bekommt man keine "horrortrips" von xtc ...und flashbacks eigentlich auch nicht ...

Kommentar von JohnSandgreen ,

hat sich angefuelt wie lsd

Kommentar von KnifeParty3 ,

Warscheindlich mit MDA gestreckt

Kommentar von KnifeParty3 ,

nein das ist ganz normal das man davon auch Horrortrips usw bekommen kann

hab grad nachgeschaut ^^

Antwort
von lifeisblah, 45

Klingt nicht nach XTC

Entweder hast du Xtc gemischt mit LSD erwischt oder 'ne 2C-B Pille 

Antwort
von mimi142001, 79

Erst konsumieren und dann jammern
Du weißt doch welche Gefahren bei Drogen bestehen
Am besten gehst du auf direkten Weg zu deinem Hausarzt
Der wird alles weitere machen in der Hoffnung das du keine Folgeschäden hast

Antwort
von ErsterSchnee, 59

Durchhalten. Das Risiko war dir bekannt, du bist es ganz bewußt eingegangen - also lebe jetzt mit den Folgen und jammer nicht rum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten