Frage von HazelTime, 97

Flashback durch Euphorie?

Hallo ^^ Ich hab da mal ne Frage zum Thema Mdma.. Ist es möglich durch ein starkes Glücksgefühl einen Flashback nach etwa zwei Monaten zu bekommen ?

Antwort
von DoppelAccounts, 93

erfahrungen fuehren zu lerneffekten in gehirn und koerper. wenn man diese bewusst benutzt, kann man auch gezielt ohne drogen high sein. der koerper kann sich erinnern, und die melodie des stoffwechsel ist das erleben. lg

Antwort
von Ololiuqui, 97

Ich glaube nicht an die Existenz von Flashbacks. Aber was erzeugt denn MDMA? Euphorie, und was bist du wenn du euphorisch bist? Euphorisch ;)

Kommentar von HazelTime ,

Klar das ist mir bewusst, aber diese Euphorie hält länger an als man sich über sowas freut.. :D Ich glaube eig auch nicht an die Existenz von Flashbacks, aber anders kann ich mir das einfach nicht erklären 

Kommentar von Ololiuqui ,

Ich kenne ja die genauen Umstände nicht, aber wenn man sich über etwas sehr freut, dass man evtl schon lange herbeisehnt. Dann kann die Euphorie durchaus ein paar Stunden anhalten. Ist natürlich bei jedem anders. Wenn du aber fest daran glaubst, dann kann es dir auch genauso vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten