Flash Tunnel wächst nicht zu. Hat jemand Tipps oder Möglichkeiten, wie ich den Tunnel zu bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wird sich dann nichts mehr tun von allein und du wirst es rekonstruieren lassen müssen. Das solltest du aber am besten bei einem Body modification Artist machen lassen und nicht bei einem Arzt. Bodymodder machen das wesentlich öfter, haben von daher die Routine und das Endergebnis ist in der Regel deutlich besser als bei einem Arzt der das seltener macht und außerdem nehmen Body modder meistens nichtmal halb soviel wie ein Arzt. Du bekommst also ein doppelt so gutes Ergebnis für die Hälfte der Kosten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rausmachen war wohl auch nicht die beste Idee, immer kleinere Tunnel reinzumachen ist da angebrachter...
Bei so einer langen Zeitspanne wird das auch wohl nicht mehr von alleine passieren, das Zuwachsen, ein kosmetischer Eingriff ist anscheinend die einzige Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung