Frage von HyprexLP, 73

Flash staffel 2 pro7fun?

Ist die Staffel 2 von Flash auf Pro7Fun weiter als auf Pro7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowSkyla, 29

Flash geht auf Pro7Fun zwei Folgen vor.

Falls du selbst noch mal nachschauen möchtest Google doch mal nach Flash Fernsehserien.de und da unter Sendetermine.

Funktioniert übrigens auch bei anderen Serien [Serien Name] Fernsehserien.de

Antwort
von Merci2015, 38

kleiner tipp wenn du diese Woche flash auf pro7 fun schaust also flash Staffel 2 folge 8, die folge geht erst bei Arrow Staffel 4 folge 8 weiter

Kommentar von Schlauerlachs ,

Ja das versteh ich auch net was das soll die arrow folge ist schon draußen aber die flash folge kommt erst am donnerstag dabei ist die Flash folge die vorgeschichte zur arrow folge.

Kommentar von LSMCGangsta ,

Die Folgen heissen Legends of Today und Legend of Yesterday da passiert etwas mit Vandal Savage den man aus Legends of Tomorrow kennt