Frage von ahmii, 40

Flash s?

Hi weiß einer ob die Serie the Flash im Fernsehen läuft und wenn Ja wann und um wieviel Uhr? Und auf welchem kanal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiLaEngel, 26

Dienstags um 23.05 Uhr auf Pro7

Antwort
von BenRidley, 13

pro 7

jeden dienstag so 23 uhr oder so

Antwort
von Amadeas, 14

Ja, weiß ich.

http://www.prosieben.at/tv/the-flash

Antwort
von data2309, 15

tv Zeitschrift kaufen. 

da kannst es nachlesen.

Antwort
von Cazperrr, 26

Prosieben - 23:10

Kommentar von ahmii ,

und welcher Tag?

Kommentar von Cazperrr ,

Dienstag^^