Frage von JeremyDE, 55

Clash royale juwelen umsons?

Gibt eine möglichkeit umsonst an Juwelen zu kommen? Habe von einer APP gehört mit der man sich play store Geld verdienen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaTypi, 51

Die heißt Google Umfrage App, da muss du Fragen beantworten und dann bekommst paar Cent. Am Anfang kommen selten Fragen aber nach der Zeit haste jede Woche neue.

Antwort
von Fergeshd, 32

Abb bounty HACKS GIEBT ES NICHT

Kommentar von JeremyDE ,

ich rede nicht von hacks...