Frage von oceansfan,

Flash Player funktioniert nicht (Mac OS)

Hey,

Ich habe ein Problem. Ich habe gerade das neuste Sicherheitsupdate für den Flash Player heruntergeladen (arbeite auf einem Mac), trotzdem kann ich keine Videos u.ä. sehen. Andauernd steht "Blockiertes Plug-in".

Laut Einstellungen ist der Flash Player aber installiert und auf dem neusten Stand.

Antwort von oceansfan,

Ok, ich habe den FP jetzt einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt geht es! Danke für die Hilfe!

Kommentar von vogerlsalat,

na bestens!

Antwort von vogerlsalat,

ich hatte das soeben bei einer Webseite. Bin dem Link gefolgt und hab das neue runtergeladen, hat funktioniert.

Kommentar von oceansfan,

Das geht bei mir nicht. Es sagt zwar, dass alles erfolgreich verlaufen ist, "Blockiertes Plug-in" steht trotzdem noch überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten