Frage von Malins381, 20

Flash Player auf asus notebook?

Hallo. Ich habe vor kurzem ein neues Laptop bekommen, kenne mich nicht so gut damit aus. Aber soweit ich weiß muss man sich flashplayer runterladen, um filme gucken zu können und online Spiele zu spielen. Hab mir auch schon jetzt sehr oft Flash Player runtergeladen und hab die "plug-in" Einstellung geändert aber, irgendwie kann ich immernoch keine Filme gucken könnt ihr mir helfen?

Antwort
von minecrafter340, 14

Wenn dubihn runterlädst musst du ihn auch noch installieren.

Kommentar von Malins381 ,

Wie "installiert" man denn, ich hab schon alles bestätigt und akzeptiert für den flashplayer 

Kommentar von minecrafter340 ,

ich benutze Linux. Daher hab ich von Windows nicht so viel Ahnung aber eigentlich lädst du eine .exe runter und die landet um Download Ordner und auf die musst du doppelt klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community