Flash Moviez .org KOSTENLOS & LEGAL??
hallihallohallölee :)))
ich hab da mal so eine fraaage. ist die seite
http://flash-moviez.ucoz.org
eigentlich legal und kostenfrei? also wenn ich filme und serien schaue, bekomm ich dann hinterher eine rechnung?! und kann es strafrechtliche folgen haben? oder gibts vielleich eine alternative die kostenlos und legal ist? (kein kino.to!!)
bitte um hiiilfe!
danke im vorraus :)) Gackerhuhn <3
-
nur zur info das "echte" kno.to ist gesperrt von der kripo
und die haben jetzt ne neue seite
aber zu deiner frage durch das sogenante streamaen von dateien kann man strafrechtlich verfolgt werden aber das ist nicht gerade hoch warscheinlich
und obs kostnlos ist sollte da sthehen solange die nicht deine teöfeon nummer oder so verlangen ist es free
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt generell nichts,wo man kostenlos Filme anschauen kann. Also gibt nur sowas.Ich meine kostenlos und legal! Was hast du denn gegen kino.to?
-
ich kann da keine filme schaun weil ich den player nich hab. -.-'
ja kann ich jetzt bei flashmoviez kostenlos schaun oder nicht?!
www.kinox.to
das ist das kino.to 2.0
da sollte es gehen sonst besorg dir den neusten flash
Kino.to wurde von der Kripo gesperrt >Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.<
movie2k.com
mega-stream.com