Frage von myLifeBeThug, 31

Flash Air 32GB bei Nikon D5200?

Hallo, ich habe mir eine Flash Air 32GB (Wireless Data Transfer) Karte von Toshiba gekauft.

Meine Frage ist. Wie kann ich jetzt durch diese Karte meine Kamera (Nikon d5200) mit meinen IPhone 5 verbinden?
Die App habe ich mir schon auf das Handy drauf gemacht, nur hackt es bei mir jetzt an der Kamera... Ich kann bei den Einstellungen nichts finden...

Danke im Voraus.

Antwort
von Nikoherzig, 17

Hallo,
Du musst die in dem Kartenschlitz stecken. Dann müsste es funktionieren.
Hoffe konnte ein bisschen helfen...

Kommentar von myLifeBeThug ,

Funktioniert nicht....

Kommentar von Nikoherzig ,

Vielleicht musst du mal in den Einstellungen deiner Kamera gucken. Ansonsten würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen...

Kommentar von Nikoherzig ,

Oder vielleicht braucht man dafür W-LAN oder ein anderes Netz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community