Frage von habmalnefrageok, 51

Flaschenpost mit Adresse?

Hey Leute ! Bin zur Zeit am Meer und wollte eine Flaschenpost ins Meer werfen. Allerdings möchte ich nicht meine Adresse da drauf schreiben, weil wer weiß wer diese eines Tages findet. Dennoch möchte ich Antwort bekommen falls diese mal gefunden wird. Wäre das ok dann einfach meine Social Media oder e-Mail Adresse zu hinterlassen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doevi, 35

Du kannst ja eine kostenlose E-mail Adresse einrichten. Eben für zb. solche Sachen. Ist ja kein großer Aufwand

Antwort
von Elizabeth2, 32

wenn ICH sowas finden würde, ich würde nicht antworten. Ich schreibe im oder über Iinternet keinen persönlich an, den ich nicht kenne.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten