Flaschendrehen von 14-18 Jahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich habe hier was einbisschen aus einer internet-Seite kopiert:http://www.experto.de/b2c/familie/kinder/flaschendrehen-mit-lustigen-aufgaben-fuer-kinder-und-jugendliche.html Falschendrehen Wahrheit: Fragen für Jugendliche
  • Wie alt warst du beim ersten Kuss?
  • Bist du in einen Lehrer oder eine Lehrerin verliebt?
  • Hast du schon einmal in der Klasse gefurzt?
  • Hast du schon einmal bei einer Klassenarbeit geschummelt?
  • Es brennt und du kannst nur eine Person retten. Wen?
  • Welches Mädchen in der Klasse findest du am hübschesten?
  • Wann hast du das letzte Mal geweint?
  • Welchem Tier ähnelt die Person rechts neben dir?
  • Wen beneidest du worum?
  • Würdest du eine Schönheits-Operation an dir machen lassen?
  • Wann wurdest Du das letzte Mal rot? Warum?
  • Nenn eine peinliche Situation aus deinem Leben.
  • Wann hast du warum deine Eltern belogen?
  • Wann hast du deine Hausaufgaben bei Freunden abgeschrieben?
  • Welche peinliche Fernsehsendung schaust du am liebsten?
  • Wer in der Runde dürfte am ehesten dein Tagebuch lesen?
  • Hast du schon einmal geraucht?
  • Welchen Namen würdest du dir tätowieren lassen, wenn du müsstest?
  • Wo würdest du dich tätowieren lassen, wenn es sein muss?
  • Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen.
  • In welchen Star warst du schon mal verknallt?
  • Du müsstest morgen heiraten. Wen?
  • Nenne einen peinlichen Spitznamen deiner Eltern.
Flaschendrehen Pflicht/Tat: Aufgaben für Jugendliche
  • Die Augen verbinden und einen oder mehrere Fingernägel lackieren lassen.
  • Auf einem Bein hüpfen und "Kikeriki" rufen.
  • Katzen- oder Hundefutter essen.
  • Schrei ganz laut.
  • Mit dem Stift seinen Namen schreiben, aber dabei den Fuß benutzen.
  • Duschgel vom Nachbarn leihen.
  • Mit einer Hand kreisen und gleichzeitig die andere Hand auf und nieder bewegen.
  • 10 Kniebeugen machen.
  • Einen nervenden Moderator imitieren.
  • Mit der Zungenspitze die Nase berühren.
  • In Bikini oder Badehose um das Haus laufen.
  • Einen Lachanfall bekommen.
  • Gebe einer Person in der Runde eine Fußmassage.
  • Einen Korken in den Mund nehmen und etwas vorlesen.
  • Einen Löffel Zitronensaft trinken.
  • Ein Schnapsglas Wasser mit Pfeffer trinken.
  • Eine Peperoni essen.
  • Die nächsten 10 Minuten lispeln.
  • Mache jemanden in der Gruppe ein Kompliment.
  • Trage jemanden aus der Gruppe durch den Raum.
  • Alle anderen in der Gruppe umarmen.
  • Putze der Person links von dir die Nase.
  • Bauchtanz aufführen.
  • Augen verbinden und sich mit etwas füttern lassen. Eklig sind kalte Nudeln.
  • Ein rohes Ei trinken.
  • Die Zunge an den Gaumen drücken und 10 Minuten so sprechen.
  • Wie ein Krebs rückwärts krabbeln.
  • Einen Partytanz aufführen.
  • Jemanden anrufen und ein frohes, neues Jahr wünschen.
  • Jemanden aus der Spielrunde küssen.
  • Eventuell anwesenden Erwachsenen ein Kompliment machen.
  • Sich mit einem Instrument wie ein Straßenmusikant in die Fußgängerzone stellen und für Geld musizieren.
  • Machen einem Gegenstand, z. B. Tisch, eine Liebeserklärung.
  • Mache der Person rechts von dir eine Liebeserklärung auf Schwedisch

Da gibts ne app die hat gute fragen flaschendrehen 18+ heißt die glaub ich